Update für das Frühjahr - es geht wieder los!

Der MEVO FC Schwarzenberg lacht seit dem Ende des Herbstdurchganges von der Tabellenspitze der 1. Landesklasse. Seit Anfang November war nun zwischenzeitlich Ruhe eingekehrt. Doch nun geht es endlich wieder los oder besser gesagt, es ist schon wieder losgegangen. Unsere Kampfmannschaft befindet sich bereits in der 3. Woche der Vorbereitung für die bevorstehende Frühjahrsrückrunde. Sowohl die Spieler als auch der Trainerstab und sämtliche Funktionäre freuen sich auf die zweite Saisonhälfte und bereiten sich mit neuem Elan und neuer Energie darauf vor.

Das erste Vorbereitungsspiel findet bereits in dieser Woche statt. Am Freitag, 11.02. um 20:15 bestreitet der MEVO FCS ein in Andelsbuch ein Testspiel gegen den FC Bizau. Die weiteren Testspieltermine sind:

Samstag, 19.02. gegen den FC Hatlerdorf

Mittwoch, 23.02. gegen den FC Egg (20:15 in Egg)

Samstag, 05.03. gegen den FC Lustenau

Samstag, 19.03. gegen die FC Dornbirn Juniors

Die genauen Anstoßzeiten & den Austragungsort werden wir natürlich noch frühzeitig bekannt geben.

In der Winterpause haben sich geringfügige Kaderveränderungen ergeben. So hat uns Adrian Braun nach vielen Jahren beim FCS leider in Richtung Andelsbuch verlassen - wir wünschen ihm bei der Rückkehr zu seinem Heimverein alles Gute. Alle anderen Spieler sind auch für den Rest der Saison an Board. Erfreulich ist, dass bereits einige Schwarzenberger ihren Verbleib über die Saison 2021/22 zugesichert haben.

FC Schwarzenberg - Team - Verlängerungen

Näheres dazu folgt in den kommenden Wochen. Weiters freut es uns sehr, dass Felix Adopler nach seiner schweren Verletzung wieder zurück ist. Zudem hat auch Yusuf Yildirim das Fußballfieber wieder gepackt - nach einem halben Jahr Pause ist auch er wieder fixer Bestandteil unseres Teams.

Es gilt nun den Fokus auf die kommenden Wochen zu richten und sich akribisch vorzubereiten. Die Rückrunde startet Anfang April mit einem schweren Auswärtsspiel im Klostertal.

Wir freuen uns - auf bald,

üre FC'lar