MEVO Hauptsponsor des FC Nachwuchs

MEVO wechselt von der Kampfmannschaft zum Nachwuchs, als Hauptsponsor – Ein starkes Zeichen für die Zukunft des MEVO FC Schwarzenberg

Über viele Jahre hinweg zierte das Logo des Schwarzenberger Unternehmens MEVO die Brust unserer Kampfmannschaft. Seit zwei Saisonen ist das markante Logo auf den Trikots der Ersten jedoch nicht mehr zu sehen. Der Grund hierfür liegt in einer strategischen Neuausrichtung: MEVO hat sich entschlossen, seinen Fokus auf die Förderung unseres Nachwuchses zu legen.

Dieses Engagement zeigt sich besonders durch die Unterstützung unseres Nachwuchscamps und aller Nachwuchsmannschaften. Das bekannte MEVO-Logo mit dem Drahtbügel prangt jetzt stolz auf allen Trainingsshirts, Camp-Shirts und Dressen. Wir sind äußerst stolz darauf, diese Partnerschaft für die kommenden Generationen zu gestalten und damit die Basis für eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins zu legen & hoffen darauf, dass aus dem Nachwuchs viele den Weg in die Kampfmannschaft finden.